Kontakt - Enrico Eulzer

Telefon:

+49 152 318 738 99

Du erreichst mich gern mit einer Nachricht per SMS oder WhatsApp.

ODER du benutzt das Formular weiter unten.

Die Adresse:

Enrico Eulzer
Manderner Str. 9
54314 Zerf


Du bist hochsensibel (HSP)? Ich verstehe, dass du vorsichtig bist mit der Kontaktaufnahme.

Das ist ganz natürlich. Wir kennen uns nicht. Vielleicht beruhigt es dich, dass ich genau wie du ein ganz "normaler" Mensch bin, der fühlt, der ebenfalls hochsensibel und hochsensitiv ist. Jemand, der das was er tut, mit ganzem Herzen lebt. Nicht abgehoben sondern am Boden geblieben - du wirst es sehen.

Fühl dich willkommen!

Hier zwei Artikel für alle, die mehr spüren als andere:


Nach den neuen allgemeinen Bestimmungen und für unsere Kommunikation darf ich dir das sagen: Deine Angaben nutze ich für die Bearbeitung deiner Kontaktanfrage und der Abwicklung. Nähere Infos findest du hier.